Über mich

Ich komme aus Sao Paulo (Brasilien), lebe aber bereits seit ca. 25 Jahren in Deutschland.

Viele Jahre habe ich nur gemalt (hier auf diesen Bildern können sie sich mal einen ersten Eindruck verschaffen wie meine gemalten Bilder aussehen). Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich von meiner kreativen Seite aus fast nur noch mit der Herstellung von Designerkerzen.

Ich versuche immer wieder neue Modelle zu erfinden. Benutze fast nur Naturprodukte aus Brasilien, die ich bei meinen jährlichen Reisen dort einkaufe, um den Kerzen eine besondere Note zu geben. Meine Kerzen sind oft leer/offen (Laterne) um sie mit Teelichter oder kleinen Kerzen zu beleuchten und um somit eine beständige "Kerze" anbieten zu können.

Selbstverständlich kann ich in der Regel die gezeigten Artikel auf Wunsch auch in anderen Farben oder Größen herstellen.

Viel Spaß beim Ansehen meiner "Kerzen".